Tierheim bedankt sich für großzügige Spenden – Bewohner freuen sich über Unterstützung
Immer wieder darf das Team des Tierheims Weimar in der Berkaer Straße zahlreiche Spenden entgegennehmen, die bei den tierischen Bewohnern großen Zuspruch finden. Neben Futter und Katzenstreu wurden auch ein orthopädisches Hundebett und eine Kletterhilfe für Kitten gespendet, die sofort neugierig begutachtet wurden. Das Team des Tierheims möchte sich herzlich bei allen Spendern bedanken, die mit viel Liebe und vollen Taschen den Weg zu den Vierbeinern gefunden haben.
Das Tierheim freut sich auch weiterhin über Spenden, insbesondere über Katzenstreu, Kittenfutter, Kratzbäume sowie Nass- und Trockenfutter für Hunde und Katzen. Auch Vogelsand und Futter für Wellensittiche, Papageien und Kanarienvögel werden dankend angenommen. Textilien wie Handtücher und Decken sind momentan in ausreichender Menge vorhanden, sodass diese nicht benötigt werden.
Spenden können täglich zwischen 8 und 16 Uhr im Tierheim in der Berkaer Straße abgegeben werden. Das Team bittet jedoch um eine vorherige Terminvereinbarung per Telefon oder E-Mail, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Auf einem der Fotos ebenfalls zu sehen: Spike, der das Hundebett bereits testen konnte. Spike sucht aktuell Paten, die seine Dauerunterbringung im Tierheim mit Sach- oder Geldspenden unterstützen möchten. Interessenten können sich direkt beim Tierheim melden.
Das Tierheim-Team bedankt sich bei allen Unterstützern und freut sich auf die weiterhin wertvolle Hilfe der Tierfreunde.
Kontakt:
E-Mail: tierheim@stadtweimar.de
Tel.: 03643-850705 (bitte den Anrufbeantworter nutzen wir melden uns zurück)