Imagefilm - "Vielfalt - das sind wir"

18.01.2023 |
Impulsregion Erfurt-Jena-Weimar-Weimarer LandImpulsregion Erfurt-Jena-Weimar-Weimarer LandImpulsregion Erfurt-Jena-Weimar-Weimarer Land

Der neue Imagefilm „Vielfalt – das sind wir“ möchte aufzeigen, welche Möglichkeiten die Impulsregion Fachkräften aus den In- und Ausland bietet.

Durch die Begleitung von Personen in ihrem Alltag, die bereits den Schritt in ein neues Leben gestartet haben, wollen die Macher und Macherinnen hinter dem Film ein Gefühl von Heimat und Lebensfreude vermitteln.

Mit dem Film möchte die Impulsregion das Bewusstsein der ortsansässigen Menschen für die vorhandene Lebensqualität schärfen und die Vorteile des Lebens und Arbeitens in der Region nach außen tragen. Sie ist gleichzeitig ein Ort zum Leben und zum Arbeiten mit vielfältigen kulturellen Angeboten sowie umfangreichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten für die ganze Familie.

Link zum Film:  Impulsregion "Vielfalt - das sind wir" - YouTube