Kulturbrunch "MITEINANDER – Heute und Morgen!“
VeranstaltungsplakatVeranstaltungsplakat

Unter dem Motto "MITEINANDER – Heute und Morgen!“ veranstalten wir in den Stadtteilen Weimar-Nord, Schöndorf, -West und Nordvorstadt jeweils einen „Kulturbrunch" und bitten alle Menschen an unserer Tafel Platz zu nehmen, näher zu rücken und die Vielfalt unserer bunten Gemeinschaft zu feiern. Anstatt sich gegenüberzustehen oder aneinander vorbei zu leben oder immer nur in der Rush-Hour des Lebens festzustecken, wollen wir uns Zeit nehmen, um gemeinsam zu reden, zu spielen und etwas Gutes tun.
Also schnappt Eure Familien, Freunde, Bekannte und eure Nachbarn, schwingt euch am Sonntag, den 5.Mai vor die Haustüren und besucht die wunderschönen Stadtteile und ihre Kulturbrunches: in Weimar-West im Stadtteilpark, in Schöndorf rund um das Café Conti, die Nordvorstadt kommt zusammen auf dem Stéphane-Hessel-Platz und in Weimar-Nord wird auf der großen Wiese (Bonhoeffer Straße 46)"Kultur gebruncht“.

Sonntag, 05.05.2024
Eintritt: