Da es abends wieder länger hell ist und Park-, Wald- und Feldwege zum Laufen genutzt werden können, geht das Projekt Laufen mit Musik Ende März in die Sommerpause.
Trotzdem kann das Wimaria-Stadion natürlich weiterhin während der Öffnungszeiten und so, dass das reguläre Training der Sportvereine nicht gestört wird, genutzt werden.
Um vorzustellen, was alles so im Stadion geht, können beim letzten Laufen mit Musik-Termin am Freitag, dem 28. März, von 17-18 Uhr auch die Calisthenics-Anlage mit Slackline und SportBox, die Tischtennisplatten, die Basketballkörbe und das Volleyball-Feld unter Anleitung erfahrener Sportler unserer Weimarer Sportvereine genutzt werden: HSV Culture City Basketballer üben mit Euch Korbleger, Mitglieder des TTC Rotation verraten Tricks beim Tischtennis, Turner des HSV zeigen Übungen an der Calisthenics-Anlage.
Natürlich gibt es außerdem das beliebte Lauf-Technik-Training mit Dirk Reddmann vom KSSV.
Wir freuen uns auf viele Interessenten und blicken dann auf die Sport im Park-Saison, die am Dienstag, dem 6. Mai, wie immer 17 Uhr im Weimarhallenpark mit einer Workout-Einheit mit Cathleen Heinemann vom HSV startet.