Vollsperrung der Bahnübergänge „Erfurter Straße“ und „Schwanseestraße“

18.07.2024 |
Absperrung, Symbolbild.Absperrung, Symbolbild.Absperrung, Symbolbild.

Auf Grund notwendiger Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten im Bereich der Gleisanlagen (Deutsche Bahn) sowie der Straßenentwässerung (Stadt Weimar, Eigenbetrieb Kommunalservice) werden vom 24. Juli 2024, 6 Uhr, bis zum 27. Juli 2024, 6 Uhr, der Bahnübergang „Erfurter Straße“ und vom 27. Juli 2024, 6 Uhr, bis zum 31. Juli 2024, 6 Uhr, der Bahnübergang „Schwanseestraße“ voll gesperrt.

Die Umleitung im Zuge der Vollsperrung in der Erfurter Straße erfolgt über die Schwanseestraße. Für Anlieger ist die Zufahrt bis zur Milchhofstraße bzw. der Jean-Sibelius-Straße frei.

Für die Vollsperrung des Bahnüberganges „Schwanseestraße“ wird die Umleitung über die Erfurter Straße ausgeschildert. Für Anlieger ist die Zufahrt bis zur Milchhofstraße und aus der Gegenrichtung bis zur Schwanseestraße 86c/91 frei.