Veranstaltung zur Verkehrstechnischen Untersuchung für das geplante Wohngebiet "Im Merketale II"

04.10.2023 |
Thuringia International School Weimar (ThIS), Archivbild.Thuringia International School Weimar (ThIS), Archivbild.Thuringia International School Weimar (ThIS), Archivbild.

Die Stadt Weimar lädt die Einwohnerschaft zur Veranstaltung zum Einbringen von Hinweisen und Kriterien für die Wiederholung der Verkehrstechnischen Untersuchung (VTU) für das geplante Wohngebiet "Im Merketale II" ein.

Mit der Veranstaltung wird der Einwohnerschaft die vom Oberbürgermeister zugesagte Möglichkeit gegeben, ihre Hinweise und Kriterien für die Wiederholung der VTU mit einer neuerlichen Verkehrserfassung einzubringen Diese können auf der Veranstaltung geäußert oder schriftlich zur Veranstaltung mitgebracht werden.

Es wird darauf hingewiesen, dass später eingehende Hinweise bei der anschließenden Formulierung der Aufgabenstellung für die Wiederholung der VTU nicht mehr berücksichtigt werden können.

Veranstaltung:

18.10.2023