Sommerjob im Château Royal de Blois: Betreuung der Besucher in Weimars französischer Partnerstadt

17.06.2024 |
Symbolbild: Blois, Chateau RoyalSymbolbild: Blois, Chateau RoyalSymbolbild: Blois, Chateau Royal

Die Stadt Weimar freut sich in Kooperation mit der Partnerstadt Blois, jungen Erwachsenen aus Weimar die Möglichkeit zu bieten, diesen Sommer im malerischen Château Royal de Blois zu arbeiten. Als Betreuerin oder Betreuer der Besucher erwartet Interessierte eine einzigartige Erfahrung in der französischen Kultur und Geschichte. Die Stadt Blois übernimmt die Bezahlung für diese Position.

Anforderungen:

• Sehr gute Französisch-Kenntnisse
  • Interesse an Kunst und Kultur
  • Flexibilität und Teamgeist

Bewerberinnen und Bewerber senden bitte ihren Lebenslauf und ein Bewerbungsschreiben in französischer Sprache an die Stadt Weimar, Bereich Protokoll/Städtepartnerschaften, Markt1, 99423 Weimar bzw. .

Kontakt bei Fragen: 03643 762-603 oder an die oben genannte Mailadresse