Schließtage der Verwaltung zwischen den Feiertagen

21.12.2022 |
Stadtverwaltung (Haus 2) in der SchwanseestraßeStadtverwaltung (Haus 2) in der SchwanseestraßeStadtverwaltung (Haus 2) in der Schwanseestraße

Die Stadtverwaltung bleibt zwischen den Feiertagen für den Bürgerverkehr geschlossen.

Vom 24. Dezember 2022 bis 1. Januar 2023 können Bürgeranliegen in der Stadtverwaltung nicht bearbeitet oder beantwortet werden.

Grund dafür sind dringend notwendige, flächendeckende technische Wartungsarbeiten, die regelmäßig zum Jahresende durchgeführt werden müssen.

Essenzielle Bereiche (z.B. Feuerwehr, Friedhof, Gesundheitsamt, Ordnungsamt) sind von den Schließtagen ausgenommen und arbeiten regulär weiter. Für einige weitere Bereiche werden Rufbereitschaftslösungen eingerichtet.

Ab 2. Januar 2023 ist die Stadtverwaltung wieder für die Bürgerinnen und Bürger geöffnet.