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Bürgersprechtage im Rahmen des Schwerbehindertenfeststellungsverfahrens

Blick auf Haus 1 der Stadtverwaltung WeimarBlick auf Haus 1 der Stadtverwaltung WeimarHaus 1 der Stadtverwaltung Weimar ©Haus 1 der Stadtverwaltung Weimar ©

Die Sprechstunden der Stadtverwaltung Gera, Amt für Gesundheit und Versorgung, finden jeden zweiten Monat vor Ort in der Stadtverwaltung Weimar statt. Am 2. Januar, 5. März, 7. Mai, 2. Juli, 3. September und 5. November 2024 besteht von 10 bis 16 Uhr in der Schwanseestraße 17, Haus 1, Raum 19, die Möglichkeit zur persönlichen Vorsprache.

Die Mitarbeiterinnen der Abteilung Versorgung der Stadtverwaltung Gera sind auch jederzeit auf elektronischem, telefonischem oder postalischem Weg zu erreichen:

Stadt Gera
Amt für Gesundheit und Versorgung
Abteilung Versorgung
Gagarinstraße 68
07545 Gera

Tel. (0365) 8383510
Fax: (0365) 8383515
E-Mail: Schwerbehindertenfeststellung@gera.de

Aufgrund des derzeitigen hohen Bearbeitungsaufkommens ist bei Anträgen auf Feststellung einer Behinderung mit längeren Bearbeitungszeiten zu rechnen. Die Abteilung Versorgung bedauert dies und arbeitet daran, die Situation so schnell wie möglich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.