Aufgrund von Krankheitsausfällen ist der Servicebereich der Ausländerbehörde bis 23.02.2024 teilweise nicht besetzt und nur eingeschränkt telefonisch erreichbar.

20.02.2024 |
Stadtverwaltung Weimar, Haus 2. Archivbild.Stadtverwaltung Weimar, Haus 2. Archivbild.Stadtverwaltung Weimar, Haus 2. Archivbild.

Auch müssen teilweise Termine abgesagt werden, die betreffenden Personen werden von der Ausländerbehörde direkt informiert. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Due to incidence of sick leave, the immigration office's service area will be partially unstaffed until 23.02.2024. Telephone availability is limited. Some appointments also have to be canceled; the people concerned will be informed directly by the immigration authorities. Thank you for your understanding