Bürgerservice
weimar.deStadtBürgerserviceJungkatzen vermisst

Jungkatzen vermisst

vermisst in Weimar

Tierart: Katze

Farbe: grau getiegerte mit weißen Pfoten und etwas weiß im Gesicht rosa Nase

Gechlecht des Tieres: nicht bekannt

Datum und Uhrzeit des Verlustes: 07.06.2022

Verlustort (möglichst genau): In der Carl von Ossietzky Straße 19b

Bitte beschreiben Sie die Umstände des Verlustes möglichst genau: Die Katze, 5 Wochen alt befand sich mit Mutter und den beiden Geschwistern im Garten des Hauses und spielten. Beim nächsten nach den Tieren schauen am Mittag waren alle Kinder verschwunden die Mutter jedoch noch da. Amnächsten Tag war eine Kleine Katze wieder da und am Nachmittag eine zweite aber die dritte fehlt leider noch. 

Besondere Kennzeichen des Tieres: Erst 5 Wochen alt, grau getiegerte weiße Pfoten und etwas weiß im Gesicht rosa Nase