Presse
weimar.deStadtAktuellZur besten Marktzeit: OB-Sprechstunde unter freiem Himmel

Zur besten Marktzeit: OB-Sprechstunde unter freiem Himmel

"Foto: Stadt Weimar"

Am kommenden Sonnabend, 29. September 2018, wird Oberbürgermeister Peter Kleine erstmals eine Bürgersprechstunde auf dem Markt abhalten. In den Morgenstunden wird er mit einem kleinen Team vor den Rathaus-Arkaden zu finden sein, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

„Der Dialog mit den Weimarern ist mir wichtig. Zur besten Marktzeit will ich die Möglichkeit geben, mich ohne Terminvereinbarung zu sprechen. Ich bin gespannt auf die Fragen, Kritiken und Anregungen und freue mich auf den Auftakt“, betont Peter Kleine.

Die Sprechstunde soll es künftig regelmäßig geben.

Was:                        OB-Sprechstunde
Wann:                      Sonnabend, 29. September 2018, 8 – 10 Uhr
Wo:                          Markt, Rathaus-Arkaden