Presse
weimar.deStadtAktuellWeimarer Frühjahrsmarkt

Weimarer Frühjahrsmarkt

Und schon wieder findet das bunte Markttreiben auf dem Marktplatz in Weimar einen Höhepunkt: Der Frühjahrsmarkt am 9. und 10. Mai 2011 ist jeweils von 8 bis 17 Uhr geöffnet.

Und schon wieder findet das bunte Markttreiben auf dem Marktplatz in Weimar einen Höhepunkt: Der Frühjahrsmarkt am 9. und 10. Mai 2011 ist jeweils von 8 bis 17 Uhr geöffnet und bietet eine wunderbare Gelegenheit zum Flanieren, Einkaufen und Genießen.

Neben einem vielfältigen Warenangebot an Obst, Gemüse, Pflanzen, Blumen, Gewürzen, Kräutern, Tee, Wurst- und Backwaren, Kunsthandwerk, Haushaltswaren aller Art, Spielwaren, Geschenkartikeln, Schmuck und Textilien sorgen auch wieder ausreichend Imbissstände für das leibliche Wohl (u. a. Bratwurst, Brätel, Döner, Crepes, Langos).

Der Grüne Markt zieht an beiden Veranstaltungstagen auf den Goetheplatz um und ist ab dem 11. Mai wieder auf dem Markt zu finden.