Presse
weimar.deStadtAktuellSchwanseebad-Schwimmhalle in der letzten Ferienwoche wieder geöffnet

Schwanseebad-Schwimmhalle in der letzten Ferienwoche wieder geöffnet

"Foto: Stadt Weimar"

Aufgrund der sanierungsbedingten Schließung des Freibades wurden die Öffnungszeiten der Schwimmhalle zu Beginn der Ferienzeit bereits verlängert. Die Schwimmhalle hatte eine Woche länger, als in den Sommerferien üblich, geöffnet. Nun ist es auch noch gelungen die jährlichen Wartungsarbeiten und die damit verbundenen Schließzeiten der Schwimmhalle um eine Woche zu verkürzen.

"Eine tolle Leistung, die nur dank des großen Engagements und der hervorragenden Zusammenarbeit aller beteiligen Mitarbeiter und agierenden Handwerksbetriebe zu schaffen war", erklären die Geschäftsführer der Stadtwirtschaft Weimar GmbH, Frank Harz und Jörn Otto.

In der letzten Ferienwoche vom 06. bis 12. August 2018 steht das Hallenbad in den folgenden Zeiten für Badegäste zur Verfügung:

Montag bis Freitag: 6 - 20 Uhr

Samstag und Sonntag: 10 - 18 Uhr