Presse
weimar.deStadtAktuellDer kommunale Seniorenbeirat informiert

Der kommunale Seniorenbeirat informiert

Der kommunale Seniorenbeirat weist auf seine öffentliche April-Veranstaltung hin.

Im November 2015 fiel aus gesundheitlichen Gründen des Referenten ein Teil zur öffentlichen Themenveranstaltung des kommunalen Seniorenbeirates „Sterben gehört zum Leben“ aus. Hinsichtlich des großen Interesses wurde jedoch zugesagt, 2016 das Thema erneut auf die Tagesordnung zu setzen. Deshalb wird Herr Peter Kranz nun am 6. April 2016, 14.30 Uhr, im Gewölbekeller der Stadtbücherei Weimar, in der Steubenstraße 1, seinen Vortrag bzw. die Gesprächsrunde zur Thematik „Trauerfeier - Trauerritual - Trauerbewältigung“ nachholen. Gäste sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

Fragen dazu bitte an die Behinderten- und Seniorenbeauftragte, Frau Ute Böhnki, Telefon 03643/762-764, E-Mail behinderten-senioren-beauftragte@stadtweimar.de